Trotz Lockdown verschicken wir deine Bestellung wie gewohnt. Hier erhältst du weitere Infos.

Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Apple Airpods 2. Gen

Apple Airpods 2. Gen Frontalansicht weiss small
Apple Airpods 2. Gen Seitenansicht weiss small
Apple Airpods 2. Gen Rueckseite weiss small

Apple AirPods (2. Gen): Kabelsalat war gestern!

Moderne Ohrhörer brauchen keine Kabel: Die Apple AirPods sind ein Must-have für aktive Lifestyles. Die Apple AirPods der 2. Generation sehen nicht nur stylisch aus, sondern bieten dank kabelloser Bluetooth-Übertragung maximale Bewegungsfreiheit beim Musikhören und Kommunizieren. Auch hinsichtlich der Klangqualität können die Apple AirPods der 2. Generation punkten. Der integrierte H1-Chip von Apple sorgt für eine stabile und schnelle Verbindung und eine leistungsstarke Performance. Erlebe deine Musik in kristallklarer Hifi-Qualität, wo immer du gerade bist. Dank integrierter Mikrofone eignen sich die Apple AirPods ausgezeichnet als Freisprecheinrichtung beim Telefonieren. Die Bedienung der AirPods 2. Generation funktioniert intuitiv über einfaches Doppeltippen auf den Ohrhörer. Auf Wunsch kannst du jederzeit auf Apples Sprachassistent Siri zugreifen. Mit dem drahtlosen Ladecase ist es möglich, die Apple AirPods schnell unterwegs aufzuladen. 15 Minuten in der Ladeschale sind bereits ausreichend für 3 Stunden Musikgenuss. Das Ladecase funktioniert klassisch per Lightning-Anschluss.

Du möchtest die Apple AirPods 2 günstig kaufen? Wir haben die AirPods im Angebot und bieten die Möglichkeit, die Finanzierung flexibel zu gestalten. Nutze unsere 0%-Finanzierung und bezahle deine neuen Apple-Kopfhörer bequem in monatlichen Raten nutze den Direktkauf.

Einfach das Ladecase öffnen und neben das Smartphone halten. Die Einrichtung wird durch eine Animation angezeigt, anschließend musst du nur noch auf „Verbinden“ tippen und schon bist du startklar.

Ja, ein Einsatz mit einem Android-Smartphone ist problemlos möglich.

Eine spezielle Version für Handys von Samsung gibt es nicht, du kannst die Apple AirPods 2. Generation aber dennoch verwenden, sofern dein Smartphone Bluetooth unterstützt.

Ganz einfach: Setze deine AirPods 2. Generation in das Ladecase und schließe den Deckel. Nach 30 Sekunden kannst du den Deckel wieder öffnen. Nun gehst du zu den Bluetooth-Einstellungen auf deinem iOS-Gerät, tippst auf das Info-Symbol und wählst „Dieses Gerät ignorieren“ aus. Dann noch die Setup-Taste am Case 15 Sekunden drücken, bis die Statusanzeige gelb blinkt. Im Anschluss kannst du deine Apple AirPods erneut verbinden.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum Airpods 2. Gen

verifizierte Bestellung

Qualität vom Feinsten! Apple eben! Der Preis ist hoch aber für die Soundqualität, Gadgets und Passform gerechtfertigt!

Vor 96 Tagen
verifizierte Bestellung

Super klang, problemloses Verbinden mit dem iPhone, und ein super Sitz im Ohr. Ich habe da bei anderen Buds meist Probleme gehabt da diese zu groß waren und Druckstellen verursacht haben.

Vor 96 Tagen