Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

HUAWEI Freebuds 3

HUAWEI Freebuds 3 Frontalansicht schwarz small
HUAWEI Freebuds 3 Seitenansicht schwarz small

HUAWEI FreeBuds 3: Erstklassiger Sound und kabellose Freiheit

Kabellose Ohrhörer sind voll im Trend, denn sie bieten maximale Flexibilität und machen Schluss mit lästigem Kabelsalat. Die HUAWEI FreeBuds 3 sind eine innovative Lösung für alle, die auf erstklassigen Klang auch unterwegs nicht verzichten möchten. 14-mm-Treiber und satte Bässe sorgen in Kombination mit dem leistungsstarken Kirin-A1-Chipsatz und moderner 5.1-Bluetooth-Technologie für ein intensives Klangerlebnis und eine stabile Drahtlos-Übertragung. Die intelligente, aktive Geräuschunterdrückung filtert störende Nebengeräusche wie Baustellenlärm oder Straßenverkehr effektiv heraus, damit du deine Lieblingsmusik voll genießen kannst. Der Grad der Geräuschunterdrückung lässt sich individuell einstellen, was praktisch ist, wenn du von deiner Umgebung noch etwas mitbekommen möchtest. Die kabellosen Stereokopfhörer FreeBuds 3 eignen sich hervorragend zum Telefonieren, da der integrierte Sprachsensor eine Stimmübertragung in glasklarer Qualität ermöglicht. Gleichzeitig unterdrückt das aerodynamische Mic-Duct-Design störende Geräusche, so dass jederzeit Gespräche in bester Audioqualität möglich sind. Aufgeladen werden die HUAWEI FreeBuds 3 über ein elegantes Ladeetui, das mit einem leistungsstarken Akku ausgestattet ist.

Klingt nach den richtigen Kopfhörern für dich? Bei uns kannst du die HUAWEI FreeBuds 3 kaufen und auf Wunsch per Ratenzahlung finanzieren. So musst du dein Budget nicht überstrapazieren, sondern bezahlst flexibel in 6, 12, 18 oder 24 Monatsraten mit 0%-Finanzierung.

Platziere das Ladeetui mit den Kopfhörern darin in der Nähe deines Handys und drücke die Taste an der Ladeschale. Gehe anschließend auf deinem Smartphone in die Bluetooth-Einstellungen und suche nach neuen Geräten. In der Liste sollten nun die HUAWEI FreeBuds 3 auftauchen.

Für Android-Smartphones ist im Google Play Store die „HUAWEI AI Life“-App verfügbar.

Ja, die FreeBuds 3 können mit jedem Smartphone verbunden werden, das Bluetooth 5.1 unterstützt.

Nein, die FreeBuds 3 sind nicht wasserdicht.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum Freebuds 3

verifizierte Bestellung

Tolles Produkt, sehr guter Klang, funktioniert einwandfrei

Vor 1 Tag
verifizierte Bestellung

Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen und der Sound ist erwartet gut.

Vor 22 Tagen
verifizierte Bestellung

Unglaublich gut und die Qualität ist sehr hoch

Vor 23 Tagen
verifizierte Bestellung

Das Produkt funktioniert einwand frei

Vor 34 Tagen
verifizierte Bestellung

Einfach in der Handhabung, etwas fummelig bei der Verbindung zw. Smartphone u. Freebuds, ansonsten bin ich mehr als zufrieden, zumal ich beim Telefonieren die Hände frei habe und keine Kabelei mehr :-))

Vor 59 Tagen
verifizierte Bestellung

Schnelle Lieferung, Ware gut. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Shop bestellen.

Vor 136 Tagen