Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Meine Bestellung

Wissenswertes rund um den Bestellvorgang

Schritt 1: Deine Hardware aussuchen

Entscheide dich zunächst für deine Hardware. Nachdem du den "Direktkauf“ (= auf Ratenskala 1) ausgewählt hast, landet deine Bestellung mit einem Klick im Warenkorb.

Schritt 2: Bestellformular ausfüllen und abschicken
Im Bestellformular bitten wir dich um die Eingabe einiger persönlicher Daten, die für die Weiterverarbeitung deiner Bestellung notwendig sind.

Schritt 3: Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal

Du wirst jetzt auf die Bezahlseite weitergeleitet. Hier entscheidest du dich ganz bequem, ob du per Kreditkarte oder PayPal zahlen möchtest. Danach schließt du die Zahlung ab.

Schritt 4: Versand der Ware

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Hardware schnellstmöglich verschickt – natürlich ohne zusätzliche Versandkosten und dank DHL GoGreen 100% klimaneutral.
Nach dem Versand bekommst du von uns automatisch eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer, damit du immer weißt, wo sich dein Paket gerade befindet.

Schritt 1: Hardware aussuchen und Rate festlegen

Such dir zunächst deine Hardware aus. Danach legst du auf der Produktseite bequem die Laufzeit und damit die Höhe deiner monatlichen Raten fest. Hast du dich entschieden, landet deine Bestellung mit einem Klick im Warenkorb.

Schritt 2: Finanzierung einleiten

Im Bestellformular bitten wir dich um die Eingabe deiner persönlichen Daten, die für die Vertragsabwicklung notwendig sind.

Schritt 3: Live-Entscheidung über die Genehmigung

Im Pricezilla Checkout leiten wir dich zur Seite unseres Partners Consors Finanz weiter. Dort beantragst du deine Finanzierung und bekommst innerhalb weniger Minuten die Info, ob die Finanzierung möglich ist.

Schritt 4: Kauf abschließen per Online-Legitimation oder Post-Ident

Wenn die Finanzierung möglich ist, schließt du deinen Kauf mit der Legitimation ab.
Mit der gesetzlich vorgeschriebenen Legitimationsprüfung wird die Identität aller neuen Kunden überprüft. Unsere Partnerbank, die Consors Finanz, ist wie alle Banken in Deutschland gesetzlich dazu verpflichtet, eine Ident-Prüfung durchzuführen. Diese dient neben der Sicherheit der Bank vor allem auch deiner eigenen Sicherheit.
Die Legitimation kannst du entweder vollständig online über unseren Partner WebID oder per Post-Ident vornehmen.
Alle wichtigen Infos zur Legitimation findest du in den Hilfe-Artikeln zum Web-Ident und Post-Ident.

Schritt 5: Versand der Ware

Sobald die Consors Finanz die Unterlagen erhalten und geprüft hat, bekommen wir eine Versandfreigabe.
Danach wird deine Hardware schnellstmöglich verschickt – natürlich ohne zusätzliche Versandkosten und dank DHL GoGreen 100% klimaneutral.
Nach dem Versand bekommst du von uns automatisch eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer, damit du immer weißt, wo sich dein Paket gerade befindet.

Bei Pricezilla hast du die Wahl: Du kannst deine neue Hardware per Direkt- oder Flexkauf erwerben.

Beim Direktkauf zahlst du deine Hardware sofort bei Bestellung. Die Zahlung ist per Kreditkarte oder Paypal möglich.

Entscheidest du dich für den Flexkauf, bezahlst du deine Hardware im Nachhinein in Raten. Bereits auf der Angebotsseite legst du fest, welche Rate zu dir passt. Es stehen dir Laufzeiten von 6, 12, 18 oder 24 Monaten zur Verfügung. Im Bestellvorgang vermitteln wir dir einen Finanzierungsvertrag mit der Consors Finanz.

Nachdem der Direkt- oder Flexkauf abgeschlossen wurde, schickt dir Pricezilla deine Hardware schnellstmöglich zu – und das natürlich ohne zusätzliche Versandkosten und dank DHL GoGreen 100% klimaneutral.
Nach dem Versand bekommst du von uns automatisch eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer, damit du immer weißt, wo sich dein Paket gerade befindet.

Von der Consors Finanz erhältst du eine E-Mail mit einem Link. Du klickst diesen Link an und führst anschließend die Identifikation ganz bequem via Videotelefonat über unseren Partner WebID durch. Ein netter Mitarbeiter führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess.

Im Anschluss an die Online-Identifikation erhältst du eine mTAN per SMS, die du zur Bestätigung in das dafür vorgesehene Feld eintragen musst. Damit wird der Vertrag rechtskräftig abgeschlossen.

Digitaler Kontoblick

Der digitale Kontoblick ersetzt das Einreichen von Kontoauszügen und Gehaltsnachweisen in Papierform. Die Kreditentscheidung und Prüfung deiner Angaben erfolgt mit einem einmaligen Blick auf dein (Gehalts-)Girokonto. So weist du dein regelmäßiges Einkommen nach. Der Kontoblick ermöglicht die Auswertung der gelieferten Umsatzdaten, um eine Kreditentscheidung treffen zu können.

Die gesamte Bearbeitung durch die Consors Finanz dauert ca. 1-2 Tage.

Alle wichtigen Informationen zu WebID findest du auch nochmal in dem Video „WebID in 60 Sekunden“

Von der Consors Finanz erhältst du eine E-Mail mit deinen Vertragsunterlagen und dem Formular für das Postident-Verfahren. Sobald du die Postident-Unterlagen ausgedruckt und unterschrieben hast, gehst du zur Legitimation in eine Post-Filiale in deiner Nähe.

Gut zu wissen: Nur du persönlich kannst dich in der Filiale legitimieren. Eine andere Person darf das nicht für dich erledigen.

Und so wirst du in der Postfiliale legitimiert:

Datenaufnahme durch den Post-Mitarbeiter

Du gibst den Postident-Coupon, den du zuhause ausgedruckt hast, zusammen mit deinem Personalausweis oder Reisepass dem Post-Mitarbeiter. Der Mitarbeiter nimmt deine Daten auf und fragt dich zusätzlich nach der Postleitzahl.

Prüfung der Daten und der Unterschrift

Anschließend wird ein Formular mit den abgeschriebenen Daten ausgedruckt. Dieses prüfst du dann auf Richtigkeit. Am Ende des Formulars unterschreibst du. Der Post-Mitarbeiter überprüft, ob deine Unterschrift mit der im Ausweis übereinstimmt und unterzeichnet ebenfalls das Formular.

Rücksendung der Daten an die Bank

Das Post-Ident-Formular wird dann durch die Deutsche Post verschlossen an die Consors Finanz geschickt.

Die Prüfung deiner Daten kann bis zu vier Werktage beanspruchen.

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du bist Angestellter und arbeitest bei deinem derzeitigen Arbeitgeber seit mindestens drei Monaten.
  • Dein Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet oder du bist seit mindestens 12 Monaten selbstständig
  • Du bist Rentner und erhältst eine unbefristet gewährte Rente
  • Du hast ein regelmäßiges Einkommen von mind. € 650,- netto
  • Du hast keinen negativen Schufa-Eintrag

Im Rahmen des Flexkaufs werden die die folgenden Unterlagen benötigt:

  • Ausgedruckter und unterschriebener Kreditvertrag
  • Letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigen die letzte BWA
  • Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
  • Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der EC-/Maestro- oder Kreditkarte
  • Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der EC-/Maestro- oder Kreditkarte

Pricezilla richtet sich ausschließlich an private Endkunden. Die gewerbliche Weiterveräußerung von Produkten schließen wir aus. Wir behalten uns die nachträgliche Stornierung vor, wenn der äußere Eindruck einer gewerblichen Handlung entsteht, also z. B. eine außergewöhnliche Anzahl eines Produkts auf einen Namen bestellt wird.

HandyInRaten hat im April seinen Betrieb eingestellt. Ab sofort übernimmt Pricezilla sämtliche Geschäftstätigkeiten von HandyInRaten.

Wir bündeln damit den Vertrieb von Hardware ohne Mobilfunkverträge in unserer neuen, frischen Marke Pricezilla. Als Kunde von Pricezilla profitierst du von unseren attraktiven Monster Deals - Top Hardware zu unschlagbaren Preisen.

Was muss ich beachten, wenn ich Hardware bei HandyInRaten gekauft habe?

Es bleibt wie gehabt: Wenn du bei HandyInRaten bereits Hardware gekauft hast, erhältst du ab sofort den Support von unserem Pricezilla Service Team. Unter Hilfe findest du Tipps und Kontaktdaten.
Bei Funktionsstörungen deiner Hardware nutze einfach unsere Reparaturseite.

Ich habe eine Finanzierung über HandyInRaten abgeschlossen: Ändert sich hier etwas?

Das Ende von HandyInRaten hat selbstverständlich keine Auswirkungen auf deinen Vertrag mit der Consors Finanz. Dein Vertrag läuft unverändert und wie gewohnt weiter!
Für alle Fragen rund um deinen Finanzierungsvertrag bleibt dein Vertragspartner Consors Finanz auch dein Ansprechpartner.