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Meine Hardware

Infos rund um dein Smartphone, Tablet oder Wearable

 

 

Selbstverständlich erhältst du von Pricezilla ausschließlich originalverpackte, versiegelte Neuware.

1. Bekomme ich von Pricezilla Neuware zugeschickt?

Wie gehe ich vor, wenn meine Hardware defekt ist? Im Garantiefall bieten dir die Hersteller einen guten Service. Die Reparatur kannst du bequem über unsere Reparatur-Seite einleiten.

Alle wichtigen Infos zur Hardware-Reparatur haben wir dir im Folgenden zusammengestellt.

 

Bitte sichere alle persönlichen Daten auf deiner Hardware, bevor du diese zurückschickst und lösche sie anschließend!__

Wenn du eine defekte Hardware zurückschicken willst, sende diese bitte mit Rechnungskopie und inklusive einer detaillierten Fehlerbeschreibung an die Reparaturwerkstatt, die für den jeweiligen Hersteller zuständig ist. Wir haben dir die Adressen in diesem Hilfe-Artikel zusammengestellt: „Wohin schicke ich meine defekte Hardware im Garantie-Fall?“

 

Gut zu wissen:

  • Entnimm vor dem Versand deines Smartphones, Tablets oder Wearables die SIM-Karte.

  • Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.

  • Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.

  • Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.

  • Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du deine wertvolle Hardware.

 

Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.

2. Wie gehe ich vor, wenn meine Hardware defekt ist?

Wie gehe ich vor, wenn meine Hardware defekt ist? Im Garantiefall bieten dir die Hersteller einen guten Service. Die Reparatur kannst du bequem über unsere Reparatur-Seite einleiten.

 

Alle wichtigen Infos zur Hardware-Reparatur haben wir dir im Folgenden zusammengestellt. Bitte sichere alle persönlichen Daten auf deiner Hardware, bevor du diese zurückschickst und lösche sie anschließend!

 

Wenn du eine defekte Hardware zurückschicken willst, sende diese bitte mit Rechnungskopie und inklusive einer detaillierten Fehlerbeschreibung an die Reparaturwerkstatt, die für den jeweiligen Hersteller zuständig ist. Wir haben dir die Adressen in diesem Hilfe-Artikel zusammengestellt: „Wohin schicke ich meine defekte Hardware im Garantie-Fall?“

Gut zu wissen:

  • Tablets oder Wearables die SIM-Karte.

  • Zubehör schickst du nur mit, wenn es für die Reparatur relevant ist.

  • Wenn es dir möglich ist, führe vor dem Versand eine Datensicherung durch.

  • Bitte verschicke dein Gerät nicht in der Originalverpackung.

  • Durch eine sorgfältige Verpackung schützt du deine wertvolle Hardware.

 

Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre). Smartphones oder Tablets mit Sperre können nicht repariert werden.

Wohin schicke ich meine defekte Hardware im Garantie-Fall?

Um die Reparatur deines defekten Geräts kümmert sich im Garantie-Fall die von dem Hersteller beauftragte Werkstatt. Für die Einleitung der Reparatur steht dir unsere Reparatur-Seite zur Verfügung.

Die Adressen für die jeweiligen Hersteller haben wir auch nochmal hier für dich hinterlegt.

 

Apple

Über die kostenlose Hotline 0800 6645451 kannst du eine Abholung zur Reparatur beauftragen. Alternativ steht dir auch der Online-Support von Apple zur Verfügung.

 

Samsung, HUAWEI, Google, LG, Nokia, Sony, Oppo, ZTE

Hier geht's zum Reparaturservice.

 

One Plus

Hier geht’s zum Reparaturservice.

 

Xiaomi

Hier geht’s zum Reparaturservice.

3. Wohin schicke ich meine defekte Hardware im Garantie-Fall?
4. Wo kann ich die Batterie-Prüfberichte eurer angebotenen Hardware einsehen?