TrustedshopsSehr gut (4.93 / 5.00)
Idealo@3xZertifizierter Idealo Partner
Von den Machern von Logo Sparhandy &
Kostenloser Versand & Rückversand

Versand und Retouren

Infos rund um die Themen Versand, Zustellung und Rücksendung

 

 

Die Corona-Krise hat keine Auswirkungen auf unsere Prozesse. Wir versenden deine Bestellung weiter wie gewohnt, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Aufgrund des deutschlandweit stark erhöhten Paketvolumens kann es aber zwischen 3-7 Tage dauern, bis deine Bestellung durch die DHL zugestellt wird.

1. Hat die Corona-Krise Auswirkungen auf den Versand meiner Pricezilla-Bestellung?

Wir versenden deine Hardware so schnell wie möglich, nachdem deine Zahlung bei uns eingegangen ist. In der Regel verschicken wir innerhalb von 24 Stunden. Über den aktuellen Status deiner Lieferung informieren wir dich fortlaufend per E-Mail.

Zur Nachverfolgung der Sendung steht dir auch die DHL-Website auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html zur Verfügung

2. Wie schnell verschickt Pricezilla meine Hardware?

Deine Hardware wird mit DHL verschickt – natürlich ohne zusätzliche Versandkosten und dank DHL GoGreen 100% klimaneutral.

Nach dem Versand bekommst du von uns automatisch eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer, damit du immer weißt, wo sich dein Paket gerade befindet.

3. Mit welchem Paketdienst wird meine Hardware versendet?

Wir liefern deine Hardware natürlich versandkostenfrei an die von dir gewünschte Adresse – dank DHL GoGreen 100% klimaneutral.

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Solltest du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause sein, hinterlässt der DHL-Fahrer eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Benachrichtigung und deinem Ausweis kannst du dein Paket dann bei der angegebenen Postfiliale abholen.

Außerdem wird dir der Abholort deines Pakets zusätzlich per E-Mail mitgeteilt.

5. Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zuhause bin?

Wenn du deine Hardware zurückschicken möchtest, kannst du hierfür das Retouren-Label nutzen, das deinem Paket beiliegt.

6. Wie kann ich meine Hardware im Bedarfsfall zurücksenden?