Trotz Lockdown verschicken wir deine Bestellung wie gewohnt. Hier erhältst du weitere Infos.

Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Apple iPhone 12

Apple iPhone 12 Frontalansicht schwarz small
Apple iPhone 12 Seitenansicht_1 schwarz small
Apple iPhone 12 Seitenansicht_2 schwarz small
Apple iPhone 12 Rueckseite schwarz small

PZ Störer Apple TV+

Jetzt gratis* Apple TV+ für ein Jahr sichern


  • Kaufe ein Modell der iPhone 12-Serie
  • Löse dein einjähriges kostenloses* Probeabo in der Apple TV App ein

Apple iPhone 12: Gestochen scharfe Fotos mit dem 12 Megapixel Zwei-Kamera-System

Das neue Apple iPhone 12 unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht allzu sehr von seinem Vorgänger, dem iPhone 11. Auch das iPhone 12 hat zwei Kameras auf der Rückseite, die zusammen mit dem Blitz quadratisch angeordnet sind. Der große Notch am oberen Rand der Vorderseite ist ebenfalls gleichgeblieben. Doch wer genauer hinblickt, dem wird auffallen, dass Apple mit dem iPhone 12 zu den glatten Kanten zurückkehrt. Dieses optische Update sorgt für schmalere Display-Ränder und macht das iPhone etwas dünner, kleiner und leichter als sein Vorgänger. Auch in puncto Farbe hält Apple sich dieses Mal nicht zurück: Neben Weiß und Schwarz gibt es das iPhone 12 auch in Grün, Rot und Blau zu kaufen. Wie nahezu alle Apple-Produkte hat auch der Neuling der iPhone-Familien einen Super Retina XDR Display, der 15,5 cm in der Diagonale misst. Der A14-Bionic-Chip sorgt für eine starke Performance und mit MagSafe kannst du dein neues iPhone 12 künftig auch kabellos mit Energie versorgen.

Möchtest du das iPhone 12 ohne Vertrag sofort kaufen? Dann bist du nur noch einen Click davon entfernt! Da ein neues iPhone schon mal schnell das Budget sprengt, bieten wir auch individuelle Ratenzahlung mit 0%-Finanzierung an.
Lieferumfang: iPhone 12,Dokumentation, USB-C auf Lightning Kabel

Das neue iPhone 12 kann sowohl über USB am Computer oder Netzteil als auch kabellos mit MagSafe oder Qi geladen werden. Bei den kabellosen Varianten wird das iPhone 12 durch magnetisches Andocken induktiv geladen.

Im Lieferumfang enthalten sind das iPhone 12 mit iOS 14, ein USB-C auf Lightning Kabel und die Dokumentation.

Auf der Rückseite hat das iPhone 12 ein 12 Megapixel Zwei-Kamera-System mit Ultraweitwinkel- und Weitwinkel. Auch die TrueDepth-Kamera auf der Vorderseite hat 12 Megapixel und ermöglicht die Gesichtserkennung für die Face ID.

Bei den iPhone 12 handelt es sich um ein 5G-Smartphone. Es besticht durch sein smartes Zwei-Kamera-System und die TrueDepth-Kamera. Zusätzlich setzt Apple mit seinem neuen iPhone 12 auf Umweltschutz: Besser gefertigte Materialien, intelligentere Chemie, umweltschonende Fertigung und eine verantwortungsbewusste Verpackung sorgen für die Nachhaltigkeit des Smartphones.

Ja, laut Apple ist das iPhone 12 nach der IEC-Norm unter IP68 wasserdicht. Du kannst dein iPhone 12 also bis zu 30 Minuten und bis zu einer Tiefe von sechs Metern unter Wasser halten.