Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Apple iPhone 12

Apple iPhone 12 Frontalansicht (PRODUCT)RED small
Apple iPhone 12 Seitenansicht_1 (PRODUCT)RED small
Apple iPhone 12 Seitenansicht_2 (PRODUCT)RED small
Apple iPhone 12 Rueckseite (PRODUCT)RED small

PZ Störer Apple TV+ 3 Monate

Jetzt gratis* Apple TV+ für 3 Monate sichern


  • Kaufe ein Modell der iPhone 12-Serie
  • Löse dein dreimonatiges kostenloses* Probeabo in der Apple TV App ein

Apple iPhone 12: Gestochen scharfe Fotos dank 12 Megapixel-Dual-Kamera

Das neue Apple iPhone 12 unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht allzu sehr von seinem Vorgänger, dem iPhone 11. Auch beim iPhone 12 erwarten dich zwei fortschrittliche Kameras auf der Rückseite, die zusammen mit dem Blitz quadratisch angeordnet sind. Für ein gewisses Nostalgie-Feeling sorgt das neue Gehäusedesign: Nach mehreren Generationen abgerundeter Kanten ist Apple nun zu den glatten Kanten zurückgekehrt, die es bis zum iPhone 5 gab. Dieses optische Update sorgt für schmalere Display-Ränder und macht das Handy etwas dünner, kleiner und leichter als sein Vorgänger. Auch in puncto Farbe hält Apple sich dieses Mal nicht zurück: Neben Weiß und Schwarz gibt es das iPhone 12 auch in Grün, Rot und Blau zu kaufen. Wie nahezu alle Apple-Produkte, hat auch der Neuling der iPhone-Familien ein 6,1 Zoll großes Super Retina XDR Display, auf dem Netflix und Co. garantiert eine Menge Spaß machen. Der A14-Bionic-Chip sorgt für eine starke Performance und mit MagSafe kannst du dein neues iPhone 12 künftig auch kabellos mit Energie versorgen. Ganz nach deinen Bedürfnissen ist das Apple iPhone 12 wahlweise mit 64, 128 oder 256 Gigabyte internem Speicher erhältlich.

iPhone 12 Direktkauf oder Ratenkauf: Das sind deine Optionen zur Finanzierung!

Möchtest du das iPhone 12 ohne Vertrag sofort kaufen? Dann bist du nur noch einen Klick davon entfernt. Im Direktkauf zahlst du gleich den ganzen Gerätepreis und kannst das Smartphone im Handumdrehen dein Eigen nennen. Wenn du das iPhone lieber über einen längeren Zeitraum finanzieren möchtest, bieten wir alternativ auch eine individuelle Ratenzahlung mit 0%-Finanzierung an: Beim Ratenkauf kannst du die Kosten flexibel über eine Laufzeit von 6, 12, 18 oder 24 Monaten verteilen. Ob Direktkauf oder bequeme Zahlung in Raten – such dir einfach die Finanzierung aus, die am besten zu dir passt.

Lieferumfang: iPhone 12,Dokumentation, USB-C auf Lightning Kabel

Das neue iPhone 12 kann sowohl über USB am Computer oder Netzteil als auch kabellos mit MagSafe oder Qi geladen werden. Bei den kabellosen Varianten wird das iPhone 12 durch magnetisches Andocken induktiv geladen.

Im Lieferumfang enthalten sind das iPhone 12 mit iOS 14, ein USB-C auf Lightning Kabel und die Dokumentation.

Auf der Rückseite hat das iPhone 12 ein 12 Megapixel Zwei-Kamera-System mit Ultraweitwinkel- und Weitwinkel. Auch die TrueDepth-Kamera auf der Vorderseite hat 12 Megapixel und ermöglicht die Gesichtserkennung für die Face ID.

Bei den iPhone 12 handelt es sich um ein 5G-Smartphone. Es besticht durch sein smartes Zwei-Kamera-System und die TrueDepth-Kamera. Zusätzlich setzt Apple mit seinem neuen iPhone 12 auf Umweltschutz: Besser gefertigte Materialien, intelligentere Chemie, umweltschonende Fertigung und eine verantwortungsbewusste Verpackung sorgen für die Nachhaltigkeit des Smartphones.

Ja, laut Apple ist das iPhone 12 nach der IEC-Norm unter IP68 wasserdicht. Du kannst dein iPhone 12 also bis zu 30 Minuten und bis zu einer Tiefe von sechs Metern unter Wasser halten.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum iPhone 12

verifizierte Bestellung

Ist ein sehr wildes Handy

Vor 72 Tagen
verifizierte Bestellung

Alles ist gut. Das muss reichen

Vor 81 Tagen
verifizierte Bestellung

Nach längerer "On-Off-Beziehung" nun wieder vollständig zurück zu Apple. Ich wollte Android mögen, aber iOS ist für mich intuitiver zu bedienen, läuft flüssig und sauber, auch wenn das Gerät einmal 3-4 Jahre alt ist. Letztlich hat die fehlende oder unbefriedigende Kombination aus Android-Smartphone und Windows-Laptop (trotz Synchronisierung via Chrome etc. oder Link-zu-Windows) die Entscheidung dann doch leicht gemacht. Das iPhone 12 selbst ist typisch Apple: Clean, funktioniert tadellos und die Synchronisation mit dem (jetzt wieder ...) Macbook ist spitze! Klar, das erkauft man sich mit einer relativen (!) Geschlossenheit des Gesamtsystems und saftigen Preisen (50 € für eine original Silikon-Hülle, aha). Aber das war's mit wert, ich bin glücklich mit dem Gerät!

Vor 84 Tagen
verifizierte Bestellung

Meine erstes iPhone! Ich liebe es. War früher immer Samsung und Android Kunde. Hatte immer gedacht ein Apple Brauch ich nicht. Android geht auch. Eben nicht! Hätte ich nicht gedacht wie krass das Handy ist. Einfach nur Wahnsinn!

Vor 85 Tagen
verifizierte Bestellung

good price, fast delivery and everything functions perfectly. 100% recommended

Vor 100 Tagen
verifizierte Bestellung

Qualität ist super , Lieferung ist schnell . Ich bin zufrieden damit .

Vor 108 Tagen
verifizierte Bestellung

Beste Entscheidung. Bestes Smartphone

Vor 109 Tagen