Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Apple iPhone SE

Apple iPhone SE Frontalansicht weiß small
Apple iPhone SE Seitenansicht weiß small
Apple iPhone SE Rueckseite weiß small

Apple iPhone SE 2020: Kleines Smartphone ganz groß!

Du suchst ein Smartphone, das so kompakt ist, dass es bequem in der Jackentasche verschwindet? Gibt es nicht? Gibt es doch! Das iPhone SE 2020 hat ein superhelles und gestochen scharfes Retina-HD-Display mit 326 ppi und einer Diagonale von 11,94 cm (4,7 Zoll). Mit gerade einmal 148 Gramm ist das kleine iPhone SE zudem ein echtes Leichtgewicht. Aufgrund seiner kompakten Abmessungen lässt sich das Apple iPhone SE 2020 bequem mit einer Hand bedienen. Das Smartphone ist mit 64, 128 und 256 Gigabyte Speicher erhältlich. In jedem Fall mit an Bord ist der leistungsstarke Apple A13 Bionic Chip, der selbst grafisch anspruchsvolle Spiele und andere Anwendung ruckelfrei auf das Display zaubert. Apropos zaubern: Die integrierte 12-Megapixel-Kamera sorgt in jeder Situation für erstklassige Bilder, auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Das kleine Smartphone von Apple ist genau dein Ding? Perfekt: Du kannst das iPhone SE 2020 bei uns kaufen und musst dabei noch nicht mal an deine Ersparnisse ran. Wir bieten dir die Möglichkeit einer 0%-Finanzierung, die den Geldbeutel schont. Bezahle dein Traum-Handy einfach mit individuellen Raten über 6, 12, 18 oder 24 Monate hinweg. Übrigens: Bei uns kannst du das iPhone SE 2020 ohne Vertrag kaufen.
Lieferumfang: iPhone SE2020,Dokumentation, USB-C auf Lightning Kabel

Die Abmessungen des Apple iPhone SE 2020 betragen 138,4 x 67,3 x 7,3 mm.

Das iPhone SE 2020 gibt es in den Farben Schwarz, Weiß und Rot.

Bis zu 8 Stunden Videowiedergabe und bis zu 40 Stunden Audiowiedergabe sind laut Hersteller möglich.

Apple setzt beim Display speziell gehärtetes Glas ein, um Panzerglas handelt es sich dabei allerdings nicht. Für einen optimalen Schutz des Bildschirms empfiehlt sich die Verwendung einer zusätzlichen Folie.

Das iPhone SE 2020 ist nach IP67 zertifiziert und demnach staubdicht sowie ausreichend geschützt, um ein zeitweiliges Eintauchen (max. 30 min) bis in 1 m Wassertiefe zu überstehen.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum iPhone SE

verifizierte Bestellung

Alle Erwartungen getroffen!

Vor 60 Tagen
verifizierte Bestellung

Ist noch nicht abgeschickt worden. Ich warte seit Wochen. Deshalb nur ein Stern.

Vor 96 Tagen
verifizierte Bestellung

Apple Produkte sind immer noch Maßstab

Vor 114 Tagen
verifizierte Bestellung

Wie gewohnt super. Allerdings nicht mehr so schön klein wie der Vorgänger

Vor 134 Tagen
verifizierte Bestellung

Kommunizieren, fotografieren, Serven alles sehr zufriedenstellend und die Hosen werden nicht von Gewicht und Grösse heruntergezogen oder ausgebeult. Für alle, für die es neben einem Smartphone noch ein Leben gibt.

Vor 159 Tagen
verifizierte Bestellung

Super IPhone zum normalen Preis

Vor 164 Tagen
verifizierte Bestellung

ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone SE 2020

Vor 165 Tagen
verifizierte Bestellung

Sehr gutes Angebot und sehr schnelle Lieferung

Vor 167 Tagen
verifizierte Bestellung

Einiges musste umgestellt werden, die ID stimmte nach ca. 14 Tagen plötzlich nicht mehr:

Vor 168 Tagen
verifizierte Bestellung

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Vor 168 Tagen
verifizierte Bestellung

klein, praktisch, schnell

Vor 168 Tagen