Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Google Pixel 5

Google Pixel 5 Frontalansicht just black small
Google Pixel 5 Seitenansicht_1 just black small
Google Pixel 5 Seitenansicht_2 just black small
Google Pixel 5 Seitenansicht_3 just black small
Google Pixel 5 Rueckseite just black small

Google Pixel 5: Neue Technologien und Verbesserungen zum Vorgänger

Beim Google Pixel 5 hat Google ein Paradebeispiel dafür geliefert, wie man auf Kritik der Kunden am Vorgänger reagiert. So entsteht ein Nachfolger, der vor allem beim Akku und bei der Kamera mit Verbesserungen überzeugt. Der Prozessor ist für ein gehobenes Mittelklasse-Niveau angemessen. Das verbaute 5G macht schnelles Surfen möglich.

Die Kapazität des Akkus wurde auf 4.080 mAh gesteigert, womit die Akkuschwäche des Vorgängers Geschichte ist. Der neue Akku eignet sich auch für verbrauchsintensive moderne Anwendungen. Bei der Kamera hat Google die kritisierte Telekamera des Vorgängers beseitigt, was dem Google Pixel 5 stattdessen eine Weitwinkellinse mit 16 Megapixeln beschert. Mit einer Taktrate von bis zu 2,4 Gigahertz performt der mit einem Arbeitsspeicher von 8 GB unterstütze Achtkernprozessor sehr gut. Durch das verbaute 5G ist Google Pixel 5 in Sachen Netzwerk-Technologie absolut auf der Höhe der Zeit. Es ist in den Farben Sorta Sage (Salbei) und Just Black (Schwarz) erhältlich. Falls du Google Pixel 5 ohne Vertrag kaufen möchtest, bieten wir dir mit einer 0 %-Finanzierung attraktive Konditionen an, die das ohnehin erstaunlich preiswerte Smartphone zu einem größeren Schnäppchen machen.
Für den Sofortkauf bieten wir ebenfalls einen super Preis. Sicher Dir Dein Pixel 5 jetzt !
Lieferumfang: Smartphone, USB-Datenkabel, Ladegerät

Ja. Aufgrund des Schutzfaktors IP ist es bis zu 30 Minuten lang bei 1,5 Meter Wassertiefe wasserdicht.

Im normalen ausgewogenen Betrieb ist von einer Akkulaufzeit von rund 12 Stunden auszugehen.

Deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger bieten eine lange Akkulaufzeit und eine verbesserte Kamera. Es weist durch das 5G ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Smartphone gehobener Mittelklasse auf.

Nein hat es nicht. Allerdings ist im Gerät eine eSIM verbaut, die sich zusätzlich oder als Alternative zur Nano SIM nutzen lässt.

Die Hauptkamera kommt auf 12,2 Megapixel und bei der Ultraweitwinkellinse auf 16 Megapixel. Die Frontkamera hat 8 Megapixel. Die Bildergebnisse sind in Tests absolut zufriedenstellend. Bei Videos sind 4K-Aufnahmen mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde möglich.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum Pixel 5

verifizierte Bestellung

Ich wollte ein kompaktes Handy und das ist das Pixel 5 absolut. Die Hauptkamer ist gut und für den normalen Gebrauch ausreichend. Der Prozessor ist nicht der neuste und könnte ein wenig schneller sein. Im normalen Gebrauch aber tut er was er soll. Für Gamer wahrscheinlich zu langsam. Die Frontkamera ist für mich das einzig richtige "Manko". Deshalb auch der 1 Stern Abzug. Die Qualität ist für mein Empfinden nicht zeitgemäß und für den Preis hätte man wohl ein wenig mehr liefern können. Trotz allem bin ich Alles in Allem zufrieden.

Vor 1 Tag
verifizierte Bestellung

Super Handy bin voll zufrieden

Vor 6 Tagen
verifizierte Bestellung

Solides Mittelklasse-Smartphone

Vor 35 Tagen
verifizierte Bestellung

Gute Akkulaufzeit, schnelle (und dauerhafte) Updates des Betriebssystems

Vor 36 Tagen
verifizierte Bestellung

Top! 1. Sehr flüssige Bedienung (noch keinen einzigen glitch gehabt; wirklich wie geschmiert) 2. Keine Displaykanten wie bei Samsung die das Display beim kleinsten Fall schrotten 3. Stock Android. Das Deaktivieren Des ganzen Samsung Bloatmülls fällt hier Weg. Zusätzlich werden mehr zukünftige Android Versionen supported und diese erhält man direkt nach dem Erscheinen. Bei Samsung müssen diese erst angepasst und gebloated werden was die Verfügbarkeit von neuen Androidversionen verlangsamt. 4. Fingerprint scanner ist sehr sehr sensitive und erkennt den Fingerabdruck mit Leichtigkeit in Millisekunden 5. Das Display ist absolut Brilliant und die Größe ist optimal (nicht zu groß und nicht zu klein) 6. Akku hält relativ lange und das Laden geht sehr schnell. 7. Last but not least ist die super Kamera (auch wenn ich diese nur zum Abfotografieren von Dokumenten nutze). Die hohe Auflösung und neuen Technik machen es möglich auch verwackelte Bilder in schlechten Lichtverhältnissen zu machen und trotzdem ein perfektes Dokumentbild zu erhalten.

Vor 77 Tagen
verifizierte Bestellung

Starkes Gerät! Ich wollte ein Android-Handy, das nicht zu groß ist, eine gute Kamera und eine gute Akkulaufzeit hat. Das alles bietet das Pixel 5. Was die Google Software aus dem etwas in die Tage gekommenen - aber bewährten - Bildsensor rausholt, ist wirklich erstaunlich! Darüber hinaus hat es ein tolles Display (90 Hz ist zum Glück abschaltbar, brauche ich nicht) und das sehr nutzerfreundliche und schlanke stock-android UI von Google. Die Performance ist trotz Mittelklasse-Prozessor und -Chipsatz ausgezeichnet! Und ich brauche keinen high-end Prozessor, der mir den Akku auffrisst. Der Akku ist in ca. 40 min von 20% auf 80% geladen. Finde es sehr gut, dass Google mit dem Pixel 5 den Akku-Hyper-Schnelllade-Unfug nicht mitmacht. Das schont noch mal mehr den Akku. Ich möchte mein Handy nämlich gerne mindestens drei Jahre nutzen können. Daher war die Update-Unterstützung von drei Jahren für das Pixel 5 auch ein Kaufargument. An den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite musste ich mich erst gewöhnen (komme vom HTC U11). Aber das ist inzwischen kein Problem mehr und er funktioniert einwandfrei! Um es abzuschließen: ich hab das Teil einfach unheimlich gerne in der Hand und bin ziemlich schnell zu 'nem Pixel-Fanboy geworden;)

Vor 78 Tagen
verifizierte Bestellung

Leistungsfähig und sicher. Kamera ist auch ziemlich gut.

Vor 83 Tagen
verifizierte Bestellung

Endlich mal ein "Smart"phone und kein Frühstücksbrett mit guter Performance

Vor 90 Tagen
verifizierte Bestellung

Super Smartphone im Small Form Factor.

Vor 91 Tagen
verifizierte Bestellung

Mein Sohn gefällt es. Alles easy.

Vor 91 Tagen
verifizierte Bestellung

Top Kamera, sehr gute Software, die Updates kommen als erstes unter den Android Geräten und dazu noch eine richtig starke Akkulaufzeit

Vor 91 Tagen