Trotz Lockdown verschicken wir deine Bestellung wie gewohnt. Hier erhältst du weitere Infos.

Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

HUAWEI P30 Lite New Edition

HUAWEI P30 Lite New Edition Frontalansicht midnight black small
HUAWEI P30 Lite New Edition Seitenansicht_1 midnight black small
HUAWEI P30 Lite New Edition Seitenansicht_2 midnight black small
HUAWEI P30 Lite New Edition Seitenansicht_3 midnight black small
HUAWEI P30 Lite New Edition Rueckseite midnight black small

HUAWEI P30 lite New Edition: Speicherwunder im modernen Design

Mit dem P30 lite New Edition hat HUAWEI eine brandneue Version des P30 lite im Angebot, die satte 256 Gigabyte Speicherplatz bietet und mit 6 Gigabyte Arbeitsspeicher für reibungslose Abläufe sorgt. Selbst anspruchsvolle Apps und die gleichzeitige Nutzung mehrerer Anwendungen bereiten dem HUAWEI P30 lite New Edition keine Mühe. Die nötige Leistung stellt der starke Octa-Core-Chip Kirin 710 bereit. So genießt du jederzeit eine einwandfreie Performance und kannst das Handy genau nach deinen Vorstellungen nutzen. Als Bildschirm dient ein 6,15 Zoll großes, blickwinkelstabiles Display, das bei einer Auflösung von 2312 x 1080 Pixeln auf eine Pixeldichte von 415 Pixel per Inch kommt – so machen Filme, Videos und Spiele eine Menge Spaß. Auch in Sachen Fotografie kann das HUAWEI P30 lite New Edition überzeugen: Die 48-Megapixel-Triple-Hauptkamera liefert dir bei jedem Licht farbintensive und gestochen scharfe Aufnahmen. Dank des eingebauten 120°-Weitwinkelobjektivs gelingen dir beeindruckende Panoramaaufnahmen, während die 32-Megapixel-Frontkamera tolle Selfies und Portraits aufnimmt. Der intelligente Kamera-Assistent wählt automatisch die richtige Einstellung aus, um jedes Bild ins rechte Licht zu rücken. Beim Gehäusedesign hast du die Farbwahl zwischen klassischem Schwarz (Midnight black) und der einzigartig schimmernden Farbe Breathing crystal.

HUAWEI P30 lite New Edition im Direktkauf oder Ratenkauf finanzieren
Du möchtest das HUAWEI P30 lite New Edition kaufen, ohne deine Ersparnisse auf den Kopf zu hauen? Kein Problem, wir bieten die Möglichkeit, dein Wunschhandy per 0%-Finanzierung in Raten ab 6 Zahlungen zu finanzieren. Das Tolle am Ratenkauf: Du zahlst den Gerätepreis etappenweise und kannst die Laufzeit und damit die Höhe der Raten individuell bestimmen. Entscheide dich für eine Ratenzahlung in 6, 12, 18 oder 24 Monaten – wie es am besten in deine Budgetplanung passt! Alternativ zum Ratenkauf kannst du das HUAWEI P30 lite New Edition ohne Vertrag selbstverständlich auch sofort kaufen. Im Direktkauf zahlst du alles auf einmal und das Smartphone gehört mir wenigen Klicks dir!

Lieferumfang: HUAWEI P30 lite New Edition, USB-Datenkabel, Garantiekarte, Headset, Schnellstartanleitung, Steckplatzwerkzeug, Ladegerät

Das Huawei P30 lite New Edition gibt es in den Farben Black, Breathing Crystal, Pearl White und Blue.

Das Smartphone wird mit Android 9.0 ausgeliefert, ein Update auf Android 10 wurde vom Hersteller angekündigt.

Nein, das Huawei P30 lite New Edition ist nicht wasserdicht.

HUAWEI-Smartphones sind bekannt für ihre guten Kameras, das HUAWEI P30 lite New Edition ist hier keine Ausnahme. Es hat eine 48-Megapixel-Hauptkamera und eine 32-Megapixel-Frontkamera.

Im Vergleich zum HUAWEI P30 lite bietet die New Edition mit 256 Gigabyte einen doppelt so großen Speicher. Der Arbeitsspeicher wurde von 4 auf 6 Gigabyte aufgerüstet.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum P30 Lite New Edition

verifizierte Bestellung

Gut bis sehr gut..preiswert..

Vor 3 Tagen
verifizierte Bestellung

super handy.Alles Top.Gerne wieder.

Vor 5 Tagen
verifizierte Bestellung

Gerät kann sehr viel mehr als ich benötige. Qualität ok, gplay funktioniert, update auf emui / Android 10 völlig reibungslos, Datenübernahme vom P10lt zu 90% erfolgt.

Vor 8 Tagen
verifizierte Bestellung

Das Handy erfüllt genau meine Erwartungen.

Vor 13 Tagen
verifizierte Bestellung

Top. Erfüllt meine Erwartungen

Vor 16 Tagen
verifizierte Bestellung

Entspricht den Erwartungen

Vor 16 Tagen
verifizierte Bestellung

Mir wurde das Handy empfohlen. Bis jetzt bin ich, trotz umstellung von vorherigen Gewohnheiten, sehr zufrieden. Kann aber ansonsten noch nicht soviel darüber berichten, weil ich es erst kurz in Benutzung habe.

Vor 16 Tagen
verifizierte Bestellung

Unkompliziert, einfache Bedienung.

Vor 16 Tagen
verifizierte Bestellung

Da wir schon ein Gerät vom selben Hersteller haben, haben wir dieses Gerät gekauft.

Vor 18 Tagen
verifizierte Bestellung

Super Kamera, ein tolles Handy für die jeniger die gute Qualität haben wollen aber trotzdem keine 600€ ausgeben wollen

Vor 18 Tagen
verifizierte Bestellung

Perfekt immer wieder. Hat alles gut funktioniert.

Vor 21 Tagen