Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Samsung Galaxy Tab A 8.0 Wi-Fi

Samsung Galaxy Tab A 8.0 Wi-Fi Frontalansicht schwarz small
Samsung Galaxy Tab A 8.0 Wi-Fi Seitenansicht_1 schwarz small
Samsung Galaxy Tab A 8.0 Wi-Fi Seitenansicht_2 schwarz small
Samsung Galaxy Tab A 8.0 Wi-Fi Seitenansicht_3 schwarz small
Samsung Galaxy Tab A 8.0 Wi-Fi Rueckseite schwarz small

Samsung Galaxy Tab A8.0: Einsteiger-Tablet mit kleinen Überraschungen!

Das Samsung Galaxy Tab A8.0 ist auf Einsteiger ausgerichtet, was sich im verhältnismäßig geringen Preis niederschlägt. Als Einsteiger-Tablet verzeichnet es solide Ausstattungs- und Leistungsmerkmale. Ebenso hält es hier und da eine positive Überraschung wie die aktuelle One UI für Nutzer parat. Sie ist eine App, die dir dabei hilft, dein digitales Erlebnis zu optimieren. Dank dieser App nutzt du das Galaxy Tab A8.0 so, wie es dir am besten liegt, und kannst es mit weiteren Galaxy-Geräten verknüpfen. Das Gehäuse ist aus Metall und 8 mm dünn – hier fließen Robustheit und Komfort ineinander.

Mit dem Prozessor Qualcomm Snapdragon 429 ist ein SoC verbaut, das aus vier Kernen besteht. Die Kerne des Qualcomm Snapdragon takten mit 2 Gigahertz. Die 2 GB Arbeitsspeicher sorgen für ein solides Surf- und Videoerlebnis und somit angemessen für ein Einsteiger-Modell. Der Speicher beträgt 32 GB. Dank der Kameras mit einer Auflösung von 8 Megapixeln (Hauptkamera) und einer Auflösung von 2 Megapixeln (Frontkamera) lassen sich Bilder und Videos in einer guten Qualität aufnehmen. Bei einer Akkukapazität von 5.100 mAh ist von einer Batterielaufzeit von bis zu zehn Stunden auszugehen. Der Akku ist in Anbetracht der Modellkategorie also sehr ausdauernd.

Wir bieten dir die Möglichkeit, das Tablet in Schwarz mit 32 GB Speicherplatz und in der WiFi-Variante bei uns zu kaufen. Entscheide dich optional für eine 0-%-Finanzierung, um den Kaufpreis auf Raten zu stückeln und ein noch größeres Schnäppchen zu landen!

Beim LTE sind mobiler Datenverkehr, SMS und Telefonie möglich. Tablets mit WiFi hingegen verbinden sich über WLAN mit dem Internet.

Nein. Durch die Aufrüstung mit einer Hülle kann es wasserdicht werden.

Der Speicher kann um maximal 512 GB erweitert werden.

Ja, es lässt sich mit einem S-Pen bedienen.

Der Akku hält bis zu zehn Stunden unter normaler Nutzung; d. h. Surfen und Chatten sowie gelegentlich ein kurzes Video gucken.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum Galaxy Tab A 8.0 Wi-Fi

verifizierte Bestellung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tablet, gute Ware zu günstigem Preis!

Vor 131 Tagen
verifizierte Bestellung

Ich bin Samsung Fan und daher kam nur so ein Tabket in Frage und ich bin voll umfänglich zufrieden mit meiner Entscheidung

Vor 135 Tagen
verifizierte Bestellung

Super !!! Wie erwartet einfache Bedienung gute Bildqualität

Vor 137 Tagen
verifizierte Bestellung

Alles wie erwartet. Helles Display, in der Sonne noch gut ablesbar.

Vor 138 Tagen
verifizierte Bestellung

preis Leistung sehr gut sehr handliche

Vor 138 Tagen
verifizierte Bestellung

Für einen Anfänger ein Gutes Gerät.

Vor 138 Tagen