Trotz Lockdown verschicken wir deine Bestellung wie gewohnt. Hier erhältst du weitere Infos.

Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Samsung Galaxy Tab A7 Wifi

Samsung Galaxy Tab A7 Wifi Frontalansicht grau small
Samsung Galaxy Tab A7 Wifi Seitenansicht_1 grau small
Samsung Galaxy Tab A7 Wifi Seitenansicht_2 grau small
Samsung Galaxy Tab A7 Wifi Rueckseite grau small

Samsung Galaxy Tab A7 – ausgezeichnetes Entertainment!

Das in Grau, Silber und Gold erhältliche Samsung Galaxy Tab A7 zeigt, wie faszinierend Minimalismus sein kann. In dem leichten und schlanken Metallbau finden vier Lautsprecher Platz, die deine Ohren mit Surround-Sound verwöhnen. Auf dem 10,4 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 2.000 x 1.200 Pixeln siehst du Videos im Panorama-Format. Auch fürs Gaming und Surfen bietet das Samsung Galaxy Tab A7 LTE mit seiner starken Leistung beste Rahmenbedingungen.

Eine praktische Neuerung am Tab A7 von Samsung ist die an der Seite platzierte Frontkamera. Sie ermöglicht dir komfortable Video-Calls im Querformat. Ebenfalls im Querformat genießt du die Panorama-Ansicht, in der du 16:9-Videos anschauen kannst. Actionreiches Gaming und flottes Surfen sowie Arbeiten mit dem Tablet werden durch die solide Technik problemlos zur Realität: Unter anderem verfügt das Tab A7 von Samsung über einen Acht-Kern-Prozessor. Der Arbeitsspeicher von 3 GB sowie die Taktung von bis zu 2 Gigahertz lassen jedes Gamer-Herz höherschlagen. Den internen Speicher des Samsung Galaxy Tab A7 LTE kannst du von 32 GB per microSD auf bis zu 1 TB erweitern. Damit die Unterhaltung nicht von kurzer Dauer ist, ist das Gerät mit einem 7040-mAh-Akku ausgerüstet.
Willst du schnell und unkompliziert in den Genuss des Samsung Galaxy Tab A7 kommen, hast du bei uns die Möglichkeit, es per Ratenzahlungen über 6, 12, 18 oder 24 Monate zu 0 % zu finanzieren.

Nein, denn es handelt sich um einen induktiven Eingabestift.

Mit dem richtigen Adapter (z. B. Chromecast) kannst du das Tablet mit deinem TV verbinden. Über das Feature „Smart View“ kannst du es kabellos mit einem Samsung-Fernseher connecten.

Höhe: 165,3 mm; Breite: 253,8 mm; Tiefe: 6,3 mm

Ja, je nach Modell ist es mit einer Nano- oder Micro-SIM-Karte nutzbar.

Über Bluetooth oder „USB On-The-Go“ kannst du eine externe Tastatur an das Galaxy Tab A7 anschließen.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum Galaxy Tab A7 Wifi

verifizierte Bestellung

Preis-Leistungsverhältnis super.

Vor 42 Tagen
verifizierte Bestellung

Gutes Mitteklasse-Tablett, schönes Design.

Vor 52 Tagen
verifizierte Bestellung

Funktioniert einwandfrei, perfekt für Schule und online Unterricht

Vor 62 Tagen
verifizierte Bestellung

Solide gebaut, Leistung (für den Preis) völlig ok. Bei der Bedienung fand ich ei. Paar Dinge etwas hakelig, das kam aber Geschmackssache sein.

Vor 75 Tagen
verifizierte Bestellung

Nach 4 Jahren auf meinem anderen Tablet war die Zeit einfach reif, sich nach was neuem umzuschauen. Nach den Beschreibungen zu urteilen, bot sich das SAMSUNG A7 förmlich für meine Bedürfnisse an. Bisher wurden diese auch zu 100 % erfüllt.

Vor 76 Tagen
verifizierte Bestellung

Alles bestens...Topware!!!

Vor 76 Tagen
verifizierte Bestellung

Super für netflix und anderes normales zeugs.

Vor 76 Tagen
verifizierte Bestellung

Einfach in der Bedienung. Gute Leistung für preis

Vor 76 Tagen
verifizierte Bestellung

Sehr schönes, schnelles und qualitativ hochwertiges Tablet. Zudem sehr Preiswert. Kann es nur weiterempfehlen.

Vor 77 Tagen
verifizierte Bestellung

Wie erwartet. Alles in Ordnung

Vor 78 Tagen
verifizierte Bestellung

Hatte mir mehr versprochen. Mein 2 Jahre altes No-Name-Tablet für 150,00 € ist nicht viel schlechter.

Vor 81 Tagen