Von den Machern von DEINHANDY. - Dein Handy. Dein Tarif. Ganz Einfach.undLogo Sparhandy

Samsung Galaxy Tab A7 Wifi

Samsung Galaxy Tab A7 Wifi Frontalansicht silber small
Samsung Galaxy Tab A7 Wifi Seitenansicht_1 silber small
Samsung Galaxy Tab A7 Wifi Seitenansicht_2 silber small
Samsung Galaxy Tab A7 Wifi Rueckseite silber small

Samsung Galaxy Tab A7 – ausgezeichnetes Entertainment!

Das in Grau, Silber und Gold erhältliche Samsung Galaxy Tab A7 zeigt, wie faszinierend Minimalismus sein kann. In dem leichten und schlanken Metallbau finden vier Lautsprecher Platz, die deine Ohren mit Surround-Sound verwöhnen. Auf dem 10,4 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 2.000 x 1.200 Pixeln siehst du Videos im Panorama-Format. Auch fürs Gaming und Surfen bietet das Samsung Galaxy Tab A7 LTE mit seiner starken Leistung beste Rahmenbedingungen.

Eine praktische Neuerung am Tab A7 von Samsung ist die an der Seite platzierte Frontkamera. Sie ermöglicht dir komfortable Video-Calls im Querformat. Ebenfalls im Querformat genießt du die Panorama-Ansicht, in der du 16:9-Videos anschauen kannst. Actionreiches Gaming und flottes Surfen sowie Arbeiten mit dem Tablet werden durch die solide Technik problemlos zur Realität: Unter anderem verfügt das Tab A7 von Samsung über einen Acht-Kern-Prozessor. Der Arbeitsspeicher von 3 GB sowie die Taktung von bis zu 2 Gigahertz lassen jedes Gamer-Herz höherschlagen. Den internen Speicher des Samsung Galaxy Tab A7 LTE kannst du von 32 GB per microSD auf bis zu 1 TB erweitern. Damit die Unterhaltung nicht von kurzer Dauer ist, ist das Gerät mit einem 7040-mAh-Akku ausgerüstet.
Willst du schnell und unkompliziert in den Genuss des Samsung Galaxy Tab A7 kommen, hast du bei uns die Möglichkeit, es per Ratenzahlungen über 6, 12, 18 oder 24 Monate zu 0 % zu finanzieren.

Nein, denn es handelt sich um einen induktiven Eingabestift.

Mit dem richtigen Adapter (z. B. Chromecast) kannst du das Tablet mit deinem TV verbinden. Über das Feature „Smart View“ kannst du es kabellos mit einem Samsung-Fernseher connecten.

Höhe: 165,3 mm; Breite: 253,8 mm; Tiefe: 6,3 mm

Ja, je nach Modell ist es mit einer Nano- oder Micro-SIM-Karte nutzbar.

Über Bluetooth oder „USB On-The-Go“ kannst du eine externe Tastatur an das Galaxy Tab A7 anschließen.

Trusted Shops

Das sagen unsere Kunden zum Galaxy Tab A7 Wifi

verifizierte Bestellung

Super Einsteigermodell. Einfache Handhabung

Vor 49 Tagen
verifizierte Bestellung

Super Sehr gutes Gerät bin zufrieden

Vor 56 Tagen
verifizierte Bestellung

gutes Gerät, solide Qualität.

Vor 58 Tagen
verifizierte Bestellung

Sehr gutes Einsteigermodel! Preis-Leistung top!!

Vor 58 Tagen
verifizierte Bestellung

Super schnelle Lieferung mit Paketverfolgungsnummer. Top Ware alles original und mit Siegel. Werde auf jeden Fall noch einmal hier bestellen.

Vor 60 Tagen
verifizierte Bestellung

Hatte schon ein Tablet dieses Typs für meine Frau gekauft und das hat mich bewegt, es auch haben zu wollen!!

Vor 60 Tagen
verifizierte Bestellung

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Vor 60 Tagen
verifizierte Bestellung

Für meine Zwecke gut. Internet und Zeitung. Akku hält lange durch. Alles ok.

Vor 60 Tagen
verifizierte Bestellung

Top Gerät. Bisher keine Probleme mit dem Tablet.

Vor 61 Tagen
verifizierte Bestellung

Preis Leistung super....

Vor 61 Tagen
verifizierte Bestellung

Sehr schönes Gerät, super Bild, macht tolle Fotos, ist schnell und unkompliziert.

Vor 61 Tagen